Unser Sportfest 2023

Unser Sportfest fand bei strahlendem Sonnenschein am 12.05.23 statt. Die Kinder kamen, um Rekorde zu brechen und ihre bisherigen sportlichen Bestleistungen zu überbieten. Um 9 Uhr starteten alle Klassen gemeinsam auf dem großen Sportplatz. Sehr motiviert liefen die Kinder zu den verschiedenen Stationen beim Laufen, Werfen und Weitsprung.

Als Wertungsrichter standen die Lehrkräfte an den einzelnen Stationen parat und notierten die erreichten Punkte. Die Stationen wurden auch von engagiereten Eltern betreut.

Den jungen Sportlern gelang es sicherlich, für ihre sportlichen Leistungen viele hervorragende Urkunden zu erreichen.

Zum Abschluss liefen alle Jahrgänge nacheinander eine große Runde auf dem Sportplatz. Auch sportliche Eltern liefen mit, unterstützt durch kräftiges Anfeuern.

So wurde der Tag schön abgerundet und wird uns noch lange in Erinnerung bleiben.

Herzliches Dankeschön gilt allen fleißigen Helferinnen und Helfern, die uns unterstützt haben!

Hier einige Eindrücke: