Herzlich willkommen  in der Schule am Eichtalpark!

Tag der offenen Tür
in der Schule am Eichtalpark

Am 30. November fand in unserer Schule der traditionelle Tag der offenen Tür mit Weihnachtsbasteln statt.

Kinder wie Erwachsene hatten viel Spaß beim Schneiden, Formen, Kleben und Falten. Sie konnten sich richtig austoben und unterschiedliche Techniken ausprobieren. Die LehrerInnen und ErzieherInnen erklärten den Teilnehmern alles und halfen ihnen, wenn sie mal nicht weiterkamen.

So entstanden in liebevoller Bastelarbeit viele hübsche Weihnachtsbäume, Weihnachtssterne, Karten, etc.  Jedes Kind zauberte ein Kunstwerk.

Viele Familien hatten Leckereien mitgebracht. Es entstand ein buntes Kuchenbüfett. Es gab Kaffee, Getränke und danach eine nette Unterhaltung.

Es war ein wunderschöner Bastelabend, den wir in Erinnerung behalten werden.

Herzliches Dankeschön gilt allen fleißigen Helferinnen und Helfern, die uns unterstützt haben!

Hier einige Eindrücke: